Wiesenthal Testtage 2014

​Letzten Samstag gab es wieder ein Pflichtevent für alle Mercedes Liebhaber und Auto Enthusiasten. Wiesenthal lud ein nach Teesdorf um die neuesten Modelle selbst zu testen.

Natürlich lässt sich das ein KFZ-Begeisterter nicht zweimal sagen und steht pünktlich um 9:00 an der Akkreditierung um zu den ersten auf der ÖAMTC-Teststrecke zu gehören.OLYMPUS DIGITAL CAMERAVon den aktuellen Modellen war so ziemlich alles vertreten was nicht allzu exotisch ist (also keine AMG Versionen). Für jemanden der nur gelegentlich in Autos mit Stern an der Motorhaube sitzt natürlich eine gute Gelegenheit für ein paar Tests inkl. Fotos.OLYMPUS DIGITAL CAMERAAuch gab es die Möglichkeit in einem der beiden AMG Geschosse (es waren nur die kleinsten in der Palette) am Beifahrersitz teilzunehmen und eine Runde zu absolvieren welche den Genen eines AMG würdig ist.OLYMPUS DIGITAL CAMERADa meine Zeit nur beschränkt war kam ich nur in den optischen und akustischen Genuss aber … Selbstfahren ist einfach besser als gefahren zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.